Neujahrstreffen
06.02.2026
Auch dieses Jahr traf sich der SPD-Ortsverein zu seinem traditionellen Neujahrsessen im "Adler" in Notzingen. Der Vorstandsvorsitzende begrüßte die anwesenden Mitglieder und Freunde des Ortsvereins. Er bedankte sich für das Engagement zum Wahlkampf. Die Diskussion über das enttäuschende Ergebnis der Landtagswahl ergab das viele Mitglieder die Führung des Landes nicht Herrn Nagel von der CDU zutrauten und deshalb Cem Özdemir gewählt haben. Das ging freilich zu Lasten des SPD-Ergebnisses.
Das Essen war wie immer sehr gut und die Stimmung blieb hoffnungsvoll!



